Die Kraft des Frauenkreis

Ab März wird es in Marburg regelmäßig Frauenkreise geben. Und zwar in der schönen Galerie JPG Mitten in Weidenhausen. Jedes Treffen wird ein spezifisches Thema haben. Was ich mit den Frauenkreisen bewirken möchte? Dass Frauen sich wieder auf echter, wahrhaftiger Ebene begegnen. Ich möchte einen Raum eröffnen, in dem du dich mit dir verbindest und mehr in deine Kraft kommst. Einen Raum in dem du dich entfalten kannst. Im Frauenkreis werden je nach Thema Mediationen, innere Reisen, Körperübungen/Bewegung, Singen (Mantren) und intuitive Schreibsessions Bestandteil sein. Du wirst Anleitungen für Übungen und Rituale erhalten, die auch zu Hause durchführen kannst. Du lernst mehr in Kontakt mit deiner inneren Stimme zu kommen und erhälst viele Anregungen dich selbst auszudrücken. Dieser Raum soll ein Raum der Begegnung und Selbsterforschung sein.

Hier erste Termine: Donnerstag 12.03., 26.03., 07.05. & 28.05. Weitere Termine folgen. Immer von 18:30 bis ca 20:30. Danach ist, wenn du magst, noch Zeit für Gespräche und Tee. Neue Termine folgen in Kürze.

Themen

12.03. Was ist ein Frauenkreis? Den Frauenkreis erfahrbar machen.

26.03. (Frühlings-)Erwachen und Neubeginn – Wie wir die Energie des Frühlings für uns nutzen können. (Intentionen für das weitere Jahr setzen, spüren, wohin der eigene Weg hinführt)

07.05. Neumond – Mondzyklen kennenlernen. Wir führen ein Neumondritual durch.

28.05. Mondzeit – Zyklus & Menstruation aus spiritueller Sicht

Anmeldung: kontakt@diemondfluesterin.de Kosten: 22 € Dauer: 2 h Wo: Galerie JPG, Weidenhäuser Str. 34, 35037 Marburg