Online Frauenkreise ~ Time To Reconnect

Dein Raum für Selbst-Entfaltung. In jedem Online Kreis gibt es ein spezifisches Thema das ich dir näher bringe und, welches du vor allem ERLEBST. Mit all deinen Sinnen. 

Körperlich. Seelisch. Kognitiv. Dich begleiten von mir angeleitete Meditationen & Fantasiereisen die dich in Kontakt mit dir selbst bringen. Mit deinen Wünschen und Sehnsüchten. Dich wieder an deine innere Stimme erinnern. Dein inneres Licht, dein wahres Wesen.

Intuitive Schreib Sessions helfen dabei dein Innerstes auszudrücken und dir auch bewusst zu machen. Ein Kraftvolles Tool auf deinem Weg zu mehr Selbstentfaltung. Die Frauenkreisgruppe bietet einen geschützten Raum in dem du dich ganz zeigen und entfalten kannst. Dich mit anderen Frauen verbindest und erkennst, dass du mit deinen Fragen, deinen Ängsten, deinem Suchen, mit all deiner Vielseitigkeit, deinem Wunsch nach mehr, nicht allein bist. Du bist gehalten. Und deshalb dürfen wir diesen wunderbaren Ort des Frauenkreis wieder auffinden. Ihm wieder neues Leben einhauchen. Um uns zu verbinden. Um uns wieder zu erinnern. An all das was in uns steckt. All die Weisheit. All das Wissen, das zu jeder Zeit schon in uns liegt.

Wir treffen uns über Zoom. Du erhälst vorher einen Link zugeschickt. Du kannst entspannt von zu Hause oder ortsungebunden (wo immer du eben gerade bist) dem Videochat beitreten. Du brauchst lediglich einen Laptop, ein Headset/Kopfhörer, eine gut funktionierende Internetverbindung und einen Ort, wo du für dich bist. 

Ein Online Frauenkreis dauert ca. 2 – 2,5 Stunden. 

Der Online Frauenkreis ist eine tolle Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten, mit Schwestern zu verbinden, die ebenfalls nach Wegen suchen ihrem Selbst noch mehr Ausdruck zu verleihen. Der Online Frauenkreis gibt dir Tools und Rituale an die Hand um noch mehr in deine Weiblichkeit zu tauchen und aus dem Frauenkreis wirst du für dich Kraft sowie das Gefühl von Verbundenheit schöpfen. (D)Ein Kraftort. 

Time to Reconnect. Mit unserem Innersten. Mit unseren tiefsten Sehnsüchten. Mit anderen Frauen. Komm in den Kreis. Es ist Zeit, dass wir uns an unsere innere Stärke, an unser ewig leuchtendes Licht erinnern. 

Du willst dabei sein? Ich freue mich auf dich. 

Deine Anna-Sophie  ♥

Nächste Online Frauenkreise

Sonntag, 21.06.2020

20:00 – 22:00 Uhr

Deine Investition: 22-25 €

Wir treffen uns via Zoom, einem Online Videokonferenzraum. Du brauchst keine App oder sonstiges runterzuladen. Du erhälst vorher einen Link mit dem du dich zu schalten kannst.

Das Thema des nächsten Online Sister Circle wird unsere Gebärmutter, unsere Yoni sein. Womb Awakening. Du wirst dich im Online Frauenkreis bewusst in einer inneren Reise mit deiner Gebärmutter und deiner gesamten Yoni verbinden und ihn behutsam erforschen. Hier liegt so viel Scham und Tabuisierung begründet. Wir Frauen dürfen uns unserem Womb wieder liebevoll zuwenden. Ihn aus dem Dornröschenschlaf wecken. Durch sinnliche Berührung & Meditation. Denn unser Womb ist ein sacred place. Der Ort aus dem heraus wir erschaffen & gebären. Nicht nur Kinder sondern auch Ideen die in die Welt hinaus wollen… nährender Austausch und Halt in einer geschützten Frauengruppe erwartet dich. Und keine Angst. Alles passiert in deinem Tempo. Nichts muss. Und die Kamera und Mikro bleiben währen der Sinnlichkeitsforschung selbstverständlich aus. Ich freue mich sehr auf Dich. Awaken your Womb.

Sonntag, 05.07.

Vormittags, 10 – 12 / 12:30

Deine Investition: 22 – 25 €

Weißt du um die unglaubliche Kraft die du in dir trägst? Dein weiblicher Zyklus ist ein Schlüssel zu dir & deiner Weiblichkeit. In diesem Frauenkreis tauchst du in das alte Zykluswissen. Du lernst die energetischen Phasen des weiblichen Zyklus kennen und wie du sie für dich nutzen kannst. Denn jede Phase trägt eine besondere Energie in sich. Du bist nicht linear. Du bist zyklisch und durchläufst jeden Monat von neuem einen Zyklus. An diesem Tag ist zudem Vollmond. Die Astrologin Gonça wird wertvolles Wissen zur Energie des Vollmond teilen und wie Mond und Weiblichkeit zusammenhängen. Es wird mystisch und kraftvoll. Das Zykluswissen ist ein Wissen, das jede Frau erlangen sollte um sich der Kraft ihres Zyklus bewusst zuwe rden. Es liegt mir sehr am Herzen, es Frauen zugänglich zu machen.


[maxbutton name=“Ich bin dabei ?“]



Keepers of the womb
Daughters of the moon
Woman
The woman in me
Carriers of light
It's our time to rise
Woman
I set you free
I know you're wise woman
I know you're wild woman
Oh oh
I know you bleed
I know you're strong woman
I know you cry woman
Oh oh
You feel everything


~ Song Lyrics: Amber Lily - Woman